Schnupperangebote

Willkommen in unserer Welt der Pferde

Onlineangebote sind toll. Doch mal, ganz ehrlich: Nichts geht über eine persönliche Begegnung auf Augenhöhe. Bei unseren Schnuppertagen "Faszination Pferd" und "Erlebnistag Geländereiten" lernt ihr uns und unsere Pferde hautnah kennen, ihr könnt uns Löcher in den Bauch fragen oder einfach nur die Natur und die Pferde mit allen Sinnen genießen.

Geländereiten Einsteiger
Wanderreiten für Einsteiger

Schnuppertag: Faszination Pferd

 

Werde für einen Tag Teil unserer Herde. Lerne die Pferde mit ihrem individuellen Charakter kennen, beobachte ihr Verhalten untereinander und erfahre, wie du einen wirklichen Dialog zwischen dir und einem Pferd herstellen kannst - mit Gefühl und und nicht durch Druck oder konditinionierte Kommandos. Bist du neugierig? Dann ist unser Schnuppertag "Faszination Pferd" perfekt für dich. Dabei ist es egal, ob du schon jahreslang reitest oder Pferden noch nie hautnah begegnet bist.

>>> Mehr Infos und Termine gibt´s hier.

Schnuppertag: Erlebnisnistag Geländereiten

 

Du träumst von einem Wanderritt? Und kannst zumindest im Schritt und Trab frei reiten? Oder sitzt du schon seit Jahren fest im Sattel, suchst aber bewusst nach einer anderen Reit- und Herangehensweise an´s Pferd ? Dann ist unser Schnuppertag "Erlebnistag Geländereiten" perfekt für dich. Wir lernen uns in Ruhe kennen, wir erklären unsere Philosophie und zeigen die wichtigsten Handgriffe, die du brauchst, um mit unseren Pferden und unserer Ausrüstung sicher im Gelände unterwegs zu sein. Anschließend machen wir einen gemeinsamen Ausritt.

>>> Mehr Infos und Termine gibt´s hier.

Was kommt nach den Schnuppertagen?

 

 

>>> Hier geht´s zu unseren Seminaren und Wanderritten 2022

 

 

 

 

 

 

Jetzt schon neugierig geworden?

 

                    

>>> Hier geht´s zu unserem Onlinekurs